Basteln

Gipsabdruck selber machen? Kein Problem! Hier finden Sie das nötige Zubehör. Vom Pinsel, Alginat, Folien, Gipsbinden, Bänder, Blumen, Schleifen, Borte, Ständer, Farben und Rahmen.

Basteln Es gibt 20 Artikel.

Unterkategorien

  • Bilderrahmen

    3d Gipsabdrücke dekoriere ich auch in tollen Objektbilderrahmen oder Shadow-Boxen. Immer auf der Suche nach neuen Herstellern biete ich euch hier eine kleine Auswahl meiner schönsten Bilderrahmen an.

  • Sockel & Ständer

    Einen 3D Gipsabdruck präsentiert man besonders effektvoll, wenn ein Sockel oder ein Rahmen das 3D Modell unterstützt. Auch Ständer für die 3D Babyhand oder den 3D Fuss sind im Sortiment enthalten. 

  • Pinsel und Zubehör

    In dieser Kategorie stelle ich einige Materialien zusammen, die ich für die Bemalung und Gestaltung meiner Gipsabdrücke vom Babybauch benutze. Viel Spaß beim Stöbern.

  • Bänder

    Bänder und Borten zum Verzieren eines Gipsabdruckes vom Babybauch oder eines Bilderrahmens für 3d Gipsabdrücke von Babyhänden oder Babyfüßen.

    Die Bänder können auch zum Erstellen individueller Bauchbänder oder Haarbänder für Babyshootings verwendet werden.

pro Seite
Zeige 13 - 20 von 20 Artikeln
Zeige 13 - 20 von 20 Artikeln