Lilly-ART Bauchabformungen und mehr
Home Mein Shop Galerie Preise Abformung & Gestaltung Abformung im Atelier Babyhändchen Gästebuch Kontakt Resonanz der Presse Partner Blog
418631


www.itHH.eu
information technology Holger Haack

Abformung im Atelier

Bitte nimm Dir für Deinen Termin ca. 2 Stunden Zeit. Du musst aber nur etwa 20 bis 45 Minuten stillhalten, je nach Form.

Ich habe mir für die Abformungen in meinem Haus einen kleinen Raum eingerichtet. Dort können auch einige meiner Arbeiten im Detail angesehen werden. Nach dem Kennenlernen und Besprechen der Einzelheiten geht es dann los.

Anschließend verstärke ich den Abdruck nach der Trockenzeit, glätte und gestalte ihn nach Deinen Wünschen.

Natürlich kannst Du den unbearbeiteten Bauch gern selbst glätten und grundieren. Das Material habe ich im Angebot.(Bauchmaske "to go" ab 39,90 €)

Wenn Du es wünschst, kannst Du den grundierten Babybauchabdruck gern selbst bemalen, oder Du überläst es meinen künstlerischen Fähigkeiten, aus Deiner ganz persönlichen Erinnerung ein kleines Kunstwerk zu erschaffen. Ich habe eine Vielzahl von Vorlagen zur Auswahl, solltest Du noch keine genauen Vorstellungen haben.

Der Preis für die Bauchabformung ist bei Übergabe fällig. Ab Abformtag stelle ich einen Abschlag in höhe von 50 bis 100 € in Rechnung.

Für Deinen Besuch darfst Du gern Deinen Partner oder eine Freundin... mitbringen. Diese können dann mit Videokamera oder Fotoapparat alles dokumentieren. Anschließend darfst Du Dir bei einer reinigenden Dusche die Gipsreste abwaschen - bitte Handtuch, Waschlappen, warme Socken und einen alten Slip (der auch mit Gips bekleckert werden darf) mitbringen.

Sollte der Weg zu mir so weit sein, dass sich die Heimreise nicht mehr lohnt, vermittle ich Dir auf Wunsch gern eine gemütliche Pension in unserer idyllischen Kleinstadt. Unter http://www.pension-villa-martha.de kannst Du Dich vorab informieren.